Logo DIGITALER TREUHAENDER

Über mich

WIE ICH „TICKE“ UND WARUM ICH MEINEN BERUF LIEBE

Hallo! Schön, dass Du hier vorbeischaust.

Ich bin Regina, verheiratet und seit September 2021 als Digitale Treuhänderin in der Welt zuhause. Geboren am Schwäbischen Meer (Bodensee) verbrachte ich meine Kindheit im Schwabenländle, rund 45 km von Stuttgart entfernt. 2008 wagten mein Mann und ich den Schritt in die Schweiz, wo wir 13 wertvolle Jahre verbrachten. 

Im September 2021 folgten wir dann unserem grossen Traum vom Langzeitreisen. Da wir unsere beiden Berufe lieben, war schnell klar, dass wir unseren Kunden weiterhin zur Seite stehen wollen. Und das zu 100% remote. Die heutige Technik macht es möglich, wie wunderbar! 

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen und positives Denken, sind für mich von ganz besonderer Bedeutung. Ich bin ein fröhlicher Mensch, liebe Tiere und geniesse es anderen Menschen zu helfen und in fremde Kulturen einzutauchen.

Wenn ich mich nicht um das Büro und die Buchhaltung meiner Mandanten kümmere, findet man mich in Gesellschaft, beim Erkunden meiner Umgebung oder auf der Yogamatte.

Mein Motto ist: „Liebe das Leben und das Leben liebt dich!“ Denn ich bin davon überzeugt, wenn man positiv durchs Leben geht und es liebt, zieht man automatisch auch positives an.

Mein Weg und mein warum

Schon in der Kindheit war mein Flair für Zahlen und Ordnung sehr ausgeprägt, so dass mich mein beruflicher Weg immer mehr in Richtung Assistenz, dann Buchhaltung/ Personal und schlussendlich in das Treuhand führte.

Hier habe ich meinen Traumberuf gefunden, denn dieser Beruf macht alles aus, was meine Stärken widerspiegelt. Es ist das Zusammenspiel zwischen Kundenbetreuung und Zahlen, Genauigkeit und Flexibilität.

Durch meine umfangreichen Erfahrungen in verschiedenen Branchen sowie mein Streben nach stetiger Weiterentwicklung, verhelfe ich Dir praxisnah zu mehr Struktur, Transparenz und Leichtigkeit im Business, so dass Du Dich komplett auf Dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.

Ich betrachte das Office Management und die Finanzen zusammenhängend. Denn Ordnung in der Administration spiegelt sich auch in den Finanzen wieder. So erhältst Du nicht nur Unterstützung im Bereich Buchhaltung, sondern auch massgeschneiderte Ansätze für die täglichen Herausforderungen im Büroalltag.

Der grösste Bestandteil meiner Arbeit ist jedoch die Online-Buchhaltung, die schon lange keine Zukunftsmusik mehr ist. Denn heute profitieren immer mehr von dieser zeitsparenden Lösung. Effizienter, einfacher und übersichtlicher. Die digitale Buchhaltung schafft mehr Überblick über die Zahlen und führt somit zu einer schnelleren Entscheidungsfindung. Zudem bieten smarte Komplettlösungen Erleichterung in der gesamten Administration. Das und vieles mehr sind Vorteile die meine Kunden begeistern.  

…und zufriedene Kunden sind wiederrum die Basis meines Erfolgs. 

Wobei darf ich Dich unterstützen?
Vereinbare noch heute ein erstes

Kennenlerngespräch

So erreichst Du mich

Lass uns vernetzen

INCOME DESIGN 3D LLP ©️ 2023